Apple aktualisiert OS X

OS X 10.11.4 veröffentlicht: Das bringt das aktuelle El-Capitan-Update an Neuerungen

Apple veröffentlicht Update auf OS X 10.11.4. Im Nachklang zum heutigen Apple-Event veröffentlichte Apple eine Aktualisierung des Mac-Betriebssystems OS X auf Version OS X 10.11.4. Das Update bringt eine ganze Reihe an Verbesserungen mit sich und lässt sich ab sofort kostenlos über den Mac App Store laden.

Von   Uhr

Die Aktualisierung auf OS X 10.11.4 behebt nicht nur Fehler im Mac-Betriebssystem, sondern bringt auch einige neue Funktionen mit sich. So unterstützt OS X nun endlich mit dem iPhone 6s beziehungsweise dem iPhone 6s Plus oder dem neuen iPhone SE geschossenen Live Photos. Darüber hinaus lassen sich Notizen nun per Passwort vor allzu neugierigen Augen schützen. Zudem wurde der Geräte-übergreifende iBook-Sync verbessert.

Das Update auf OS X 10.11.4 steht ab sofort im Mac App Store als kostenloser Download bereit. Weitere Informationen zur aktuellen El-Capitan-Version will Apple auf seinen Support-Seiten bereitstellen.

(Bild: Screenshot)

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "OS X 10.11.4 veröffentlicht: Das bringt das aktuelle El-Capitan-Update an Neuerungen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Durch das neue Update scheinen auch die "Kernel Panic"-Probleme mit Spotify behoben zu sein. Habe vor ca. 2 Stunden die neueste Software der Spotify-Mac-App (1.0.25.127.g58007b4c) auf Mac OS 10.11.4 installiert. Der Rechner wurde zwischenzeitlich auch schon neu gestartet und Spotify mehrmals beendet und wieder geöffnet. Bislang läuft alles rund...:)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.