Kostenloses Fototool

Nur jetzt kostenlos: Franzis Photo Buzzer für lau sichern

Franzis Bildbearbeitungsprogramm Photo Buzzer ist derzeit kostenlos zu haben. Das pfiffige Programm ist eine One-Klick-Fotosoftware, die mit nur einem Klick dem eigenen Bildmotiv eine neue Bildimpression zuweist.

Von   Uhr

Franzis Photo Buzzer: Das sind die Highlights

Laut Franzis sind dabei für jedes Motiv 3.656.158.440.062.976 automatische Fotolooks möglich. Die Software ist dabei selbsterklärend – ein Klick reicht bereits zur Bildbearbeitung aus. Alle sogenannten Impressionen lassen sich in einer Echtzeitvorschau betrachten, außerdem gibt es einen Bildstimmungs-Assistenten für eine manuell gesteuerte Bildbearbeitung. Das Programm ist gut geeignet für Anwender, denen Bildbearbeitung „bislang zu schwierig oder zeitaufwändig“ war.

(Bild: Hersteller)

Jetzt Photo Buzzer gratis sichern!

Technische Daten zum Franzis Photo Buzzer

Die Software ist optimiert für Mac OS X ab 10.7, 64 Bit. Die Endergebnisse können direkt als JPEG-, TIFF- oder PNG-Datei in 8- und 16-Bit in Druckqualität oder für das Web abgespeichert werden. Zwischenergebnisse werden auf einer Timeline abgespeichert, so dass verschiedene Bildimpressionen in einem Projekt erstellt werden können. Weitere Informationen finden sich auf der Detailseite zu Photo Buzzer bei Franzis.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Nur jetzt kostenlos: Franzis Photo Buzzer für lau sichern" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

...und warum bezahle ich vor 4Tagen noch ein Sonderpreis von 20,00€.(Da weiß die eine Hand nicht was die andere macht)!
Vielen,vielen...Danke.
Gruß aus Torfmoorholm

Ich selbst habe mich auch schon über den Kauf von Apps geärgert, die wenig später billiger oder gar kostenlos zu haben war. Solche Dinge passieren und lassen sich leider nicht verhindern, Sorry!

Grüße aus der Redaktion,
Stefan

Das war ein Satz mit X - nix kostenlos!

Ich nehme alles zurück :-) Das Bestellfenster habe ich erst im 2. Anlauf gesehen. Sorry.

Und wie soll das bitte funktionieren? Es gibt keinen Gutscheincode Sonden nur die kostenpflichtige Bestellung

In der iPhone App kann man das Angebot nicht sehen, aber leider auf dem Mac. Das Ergebnis: Achtung Abzocke. Man zahlt wie immer mit seinen Daten, erlaubt Falkemedia und Maclife die Weitergabe der Daten an Partner für Werbung und der Newsletter lässt sich nicht mehr stornieren, da die bei der Registrierung angegebene Email-Adresse unsubscribe@falkemedia.de gar nicht existiert.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.