Vor der WWDC

Neues MacBook Pro mit 32 GB RAM in Benchmarks aufgetaucht

Neues MacBook Pro mit 32 GB RAM in Benchmarks aufgetaucht. Stellt Apple heute womöglich auf der WWDC ein neues MacBook Pro vor? Zumindest ist vor kurzem in den Benchmarks von Geekbench ein passendes Gerät aufgetaucht. Es handelt sich dabei um ein Modell mit der Typbezeichnung MacBookPro14,3. Es verfügt über 32 GB RAM und damit mehr als bislang.

Von   Uhr

Womöglich frohe Kunde für Fans von Apples Hardware. Im Geekbench ist vor kurzem ein neues MacBook Pro aufgetaucht.

MacBookPro mit Coffee Lake Prozessor von Intel

Aktuell werkeln im MacBook Pro Intels Kaby Lake Prozessoren. Das Gerät im Benchmark nutzt einen Prozessor des Typs Intel Core i7-8750H. Dabei handelt es sich um ein Modell der Coffee Lake Serie. Die CPU bietet sechs Rechenkerne im Vergleich zu vorher lediglich vier Kernen. Entsprechend gibt es einen Leistungszuwachs.

MacBook Pro dann mit 32 GB RAM

Interessant ist außerdem, dass das Gerät über 32 GB Arbeitsspeicher (DDR mit 2.667 MHz) verfügt. Bislang war bei Apples MacBook Pros bei 16 GB Schluss.

Der CPU-Basistakt wird mit 2,21 GHz angegeben. Mit Turboboost könnte der Prozessor bis zu 4,1 GHz erreichen.

Kommt das Gerät zur WWDC?

Dass das Modell so kurz vor der Entwicklerkonferenz in den Benchmarks auftaucht, könnte ein Fingerzeig sein, dass Apple es auf der WWDC 2018 vorstellt. Mit Sicherheit können wir das nicht sagen, und warten gespannt den heutigen Abend ab.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neues MacBook Pro mit 32 GB RAM in Benchmarks aufgetaucht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ja sicher wird vorgestellt wie alles kommen tut es aber erst in 2 Jahren

Gähn...

wäre, wäre...fahradkette...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.