Regenbogen-Design für die Apple Watch

Nach Ziffernblatt-Leak: Neues Apple Watch Pride Armband ab jetzt erhältlich

Passend zum neuen Ziffernblatt hat Apple auch das neue Apple Watch Pride Band aus gewebten Nylon im Regenbogenmuster vorgestellt. Es ist ab sofort über den Apple Store erhältlich.

Von   Uhr

Als Teil der watchOS-5-Vorstellung auch ein neues Pride-Uhrenarmband für die Apple Watch vorgestellt. Dieses Band wird ab sofort erhältlich sein, teilte der Hersteller mit.

Zusätzlich zur neuen Uhrenarmband  hat Apple die Verfügbarkeit eines neuen Pride Zifferblattes bestätigt. Wir berichteten  über dieses Zifferblatt schon letzte Woche und Apple hat heute bestätigt, dass es noch heute offiziell im aktuellen watchOS aktiviert wird. Wer das Datum der Uhr manuell auf das heutige Datum vorgestellt hat, konnte es schon früher bewundern.

Das neue Apple Watch Pride Band ist weiß und bietet ein ähnliches Design wie das neue Pride Zifferblatt. Apple hat angekündigt, dass die neue Band und das neue Zifferblatt zur Feier des Pride-Monats kommen.

Apple hat letztes Jahr bereits Pride Band eingeführt und es für eine begrenzte Zeit verkauft. Aktuell ist unklar, ob die diesjährige Band auch ein zeitlich begrenztes Angebot sein wird. 

Das Uhrarmband ist sowohl für die 38-mm-Apple-Watch als auch für das 42-mm-Modell erhältlich und wird in Deutschland für 59 Euro verkauft.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Nach Ziffernblatt-Leak: Neues Apple Watch Pride Armband ab jetzt erhältlich " kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Mac store?!

;-);-)

Soll natürlich Apple Store heißen, kleinen Moment. ;-)

Dann bitte auch die diversen anderen Rechtschreib- und Satzbaufehler korrigieren ;-)

Heute nur Klugscheisser unterwegs?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.