Kurioses

Lesetipp: Diese Smartphone-Hülle bringt Leben in Gefahr

Viele Smartphone-Besitzer greifen auf Schutzhüllen zurück – und zwar aus den unterschiedlichsten Gründen. Manche wollen, dass das iPhone nicht zu Schaden kommt, manche möchten Besonderheiten wie einen integrierten Akku nutzen und wieder andere wollen auffallen. Aber nicht alle Schutzhüllen sind eine gute Idee.

Von   Uhr

Wer ein Smartphone besitzt, und das ist praktisch jeder, wird sich sicher auch schon einmal Gedanken um eine Schutzhülle gemacht haben. Dabei stehen unzählige Schutzhüllen, insbesondere für das iPhone, zur Auswahl. Manche Schutzhüllen sind klein und unauffällig, andere enorm robust und wieder andere kommen mit integriertem Akku-Pack. Außerdem gibt es selbstverständlich aufsehenerregende Schutzhüllen, die beispielsweise wie ein Gameboy aussehen oder eigentlich gar keine Schutzhülle mehr sondern ein Plüschtier sind, in das halt auch das iPhone passt. Es gibt aber auch richtig dumme Schutzhüllen…

Hier geht’s weiter.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Lesetipp: Diese Smartphone-Hülle bringt Leben in Gefahr" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Das gehört verboten per Gesetz !

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.