Carpool Karaoke

Die wohl beste Folge „Carpool Karaoke“: James Corden fährt mit Paul McCartney über die Penny Lane

Carpool Karaoke meldet sich zurück. Neben James Corden nimmt niemand geringeres Platz als die unlängst geadelte, legendäre und unsterbliche Pop-Legende Paul McCartney: Ein persönlich berührendes und bewegendes Stück Musikgeschichte. Gemeinsam fahren sie über die Penny Lane in Liverpool, besuchen das Eltenhaus von Paul und geben in einem Pub ein Überraschungskonzert, das keiner der Anwesenden jemals vergessen wird.

Von   Uhr

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

In den zurückliegenden drei Jahren konnte man den Eindruck gewinnen, die Idee von Carpool Karaoke habe sich in einigen Road-Trips und zahlreichen Ablegern ein bisschen verfahren und könnte vom Weg abgekommen sein. Doch nun meldet sich James Corden zurück mit einem Gast, der beweist, wie emotional und persönlich Musik sein kann: Paul McCartney.

James Corden und Paul McCartney fahren über die Penny Lane in Liverpool. Sie besuchen das Elternhaus von Paul, in dem zusammen mit John Lennon einige der wichtigsten Beatles-Songs entstanden sind. Paul erklärt die Akkustikkammer und hat auch sonst persönliche Einblicke parat. 

Der Höhepunkt ist ein Überraschungskonzert in einem Pub in Liverpool, in dem der Ex-Beatle mit Band hinter einem Vorhang wartet, bis in der Jukebox ein Beatles-Song aufgerufen wird. Und obwohl die Bewunderung, die Corden für McCartney empfindet, so offensichtlich spürbar ist, zeigt diese bislang längste Episode von „Carpool Karaoke“, welche Botschaften durch Musik vermittelt werden können.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Die wohl beste Folge „Carpool Karaoke“: James Corden fährt mit Paul McCartney über die Penny Lane" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

James Corden ist ein großartiger Entertainer.
Paul McCartney ein großartiger Musiker.
Das kann ja gar nicht schief laufen.
Ich mag CPK. Recht kurzweilige Unterhaltung.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.