Bug

iPhone X: Apple untersucht Verzögerung bei der Anruf-Annahme

Aktuell tritt laut diversen Berichten ein sehr kurioses Problem beim iPhone X auf. Dieses verhindert, dass der Nutzer ein  Telefonat annehmen kann, weil sich das Display nicht automatisch aktiviert und damit keine Möglichkeit zum Annehmen oder Ablehnen bietet. Nun hat sich auch Apple eingeschaltet und untersucht die Ursache, um schnellstmöglich eine Lösung anbieten zu können.

Von   Uhr

Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass Apple in diesem Jahr in iOS 12 weniger Funktionen integrieren und dafür einen Fokus auf Sicherheit und Stabilität legen wird, dürfte dies angesichts der jüngsten Ereignisse viele Nutzer freuen. Mit Meltdown und Spectre starteten wir neben einigen anderen Problemen nicht allzu gut in das neue Jahr. Nun zeigt sich schon das nächste Problem, das „iPhone X“-Nutzer derzeit heimsucht. In Apples Supportforum und auch in einem aktuellen Bericht der Financial Times wird von einem Bug berichtet, der das Annehmen von Anrufen verhindert.

Laut den Aussagen verschiedener Nutzer klingelt das iPhone X wie gewohnt, aber ein Abheben wird unmöglich, da das Display erst nach sechs bis acht Sekunden aufwacht und die entsprechenden Buttons anzeigt. Oftmals ist es dann schon zu spät. Zum jetzigen Zeitpunkt ist unklar, ob der Fehler in der Soft- oder der Hardware zu finden ist. Ein Nutzer gab derweil an, dass er sein iPhone zurückgesetzt habe und damit einige Tage fehlerfrei unterwegs war, bevor das Problem wieder auftauchte. Gegenüber verschiedenen Websites gab Apple jedoch an, dass man nach der Ursache suche und sich das Problem genauer anschaut. 

Auf unseren Geräten konnten wir den Fehler bisher nicht nachstellen. Ebenfalls unklar ist, ob der Fehler mit einer bestimmten Firmware oder Produktionsreihe zusammenhängt. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone X: Apple untersucht Verzögerung bei der Anruf-Annahme" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

sic transit gloria mundi

... So vergeht der Ruhm der Welt ...

Antwort:
dies diem docet..!

Dies diem docet! Ein Tag lehrt den anderen!
('Durch Erfahrung wird man klug!' oder auch 'Jeder Tag gibt neue Lehren, am nächsten Tag ist man schlauer' nach Publilius Syrus).
tja...

Sehr gut...!!!

so ist das Leben, eben!

Denke auch das bekommen die in den Griff, die Kapitaldecke um solche Dinge zu berichtigen ist jedenfalls vorhanden.
Ip ist eben sehr Softwarelastig.

Wie gut, dass unsere Familie diesen Preisirrsinn von Apple nicht länger mitträgt.
Allen Unverbesserlichen: Die Zeiten als Apple unter seinem Visionär Steve Jobs noch innovativ war, sind vorbei.

Überteuerter Schrott!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.