iPhone SE Unboxing

iPhone SE: Hier kannst du das welterste Unboxing-Video des Mini-iPhones ansehen

Rund eine Woche bevor Apple die ersten iPhone SE-Geräte ausliefert, ja sogar noch bevor die neuen iPhones in Apples Online Store bestellt werden können, gibt es bereits ein erstes Unboxing-Video eines iPhone SE in Roségold.

Von   Uhr

Das iPhone SE ist noch nicht verfügbar. Es gibt allerdings bereits das erste Unboxing-Video von Apples neuestem iPhone. Die Kollegen von iMore haben ein Video auf YouTube veröffentlicht, in dem sie ein iPhone SE in Roségold entpacken.

In der Schachtel des iPhone SE sind EarPods, ein Lightning-zu-USB-Kabel mit Netzstecker und ein SIM-Karten-Schacht-Werkzeug enthalten, mit dem man den SIM-Karten-Schacht des iPhone SE öffnen kann. Auch eine kleine Bedienungsanleitung mit grundlegenden Tipps befindet sich in der Box.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Das Telefon selbst sieht, wie bereits am Montag gezeigt, wie das iPhone 5s aus – allerdings mit kleinen Unterschieden. So sind beispielsweise die Kanten matt abgeschliffen. Die Hardware des iPhone SE unterscheidet sich allerdings deutlich von seinem Design-Vorgänger. Das neue 4 Zoll-iPhone besitzt unter anderem einen A9-SoC und das Kameramodul des iPhone 6s mit 12 Megapixel-Auflösung.

Ab dem 24. März kann das iPhone SE im Online Store Apples vorbestellt werden. Ab dem 31. März werden die Geräte dann ausgeliefert.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone SE: Hier kannst du das welterste Unboxing-Video des Mini-iPhones ansehen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich werd nie verstehen, was die schwachsinnigen Unboxingvideos bringen sollen. Da packt einer ein iPhone aus. Yeah.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.