Apple Smartphone

iPhone 7: Keine Kamera-Beule und weniger Plastik

Es gibt neue Gerüchte zum iPhone 7: Offenbar wird das nächste iPhone keine Kamera-Beule mehr besitzen, da es Apple gelungen zu sein scheint, ein dünneres Kamera-Modul zu entwickeln. Das iPhone 7 sollte somit wieder komplett flach auf dem Tisch liegen. Außerdem wird Apple angeblich die sichtbaren Plastikbänder im Gehäuse reduzieren. Am Ende sollen nur die Plastik-Bänder übrig bleiben, die auf der Kante sind oder an der Kante des iPhone 7 entlang laufen.

Von   Uhr

Wir hatten es bereits vermutet, aber nun scheint es auch durch eine Quelle bestätigt zu sein: Das iPhone 7 wird keine Kamera-Beule mehr besitzen. Stattdessen wird Apple die rückseitige Kamera des iPhone 7 komplett im Gehäuse versenken. Apple ist es offenbar gelungen ein etwas dünneres Kamera-Modul herzustellen, denn das Gehäuse des iPhone 7 soll nicht wesentlich dicker werden als das Gehäuse des iPhone 6s oder des iPhone 6 – ganz im Gegenteil, denn einige Gerüchte behaupten, dass das iPhone 7 sogar ein wenig schmaler werden könnte als die aktuelle iPhone-Generation. Vielleicht wird es sogar dünner als das iPhone 6, dass mit 6,9 Millimetern bisher das dünnste iPhone war.

Sowohl beim iPhone 6 als auch beim iPhone 6s steht die Kamera leicht aus dem Gehäuse des Smartphones hervor. Viele Nutzer waren deshalb besorgt, dass die Kamera verkratzen könnte. Außerdem liegen die beiden iPhone-Modelle aufgrund dieser Kamera-Beule nicht komplett flach auf dem Tisch.

Apple wird zudem offenbar die Plastik-Bänder, die in die Rückseite des iPhone 6s integriert sind, beim iPhone 7 wieder verschwinden lassen – zumindest teilweise. Die Bänder, die auf beziehungsweise an der Kante des iPhones verlaufen, werden uns erhalten bleiben. Die Plastikbänder sind notwendig, um die Antennen des iPhones voneinander zu trennen. Ohne diese Plastikbänder würden sich die Antennen indirekt über das Metall-Gehäuse des iPhones berühren und somit nur noch eingeschränkt funktionieren.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone 7: Keine Kamera-Beule und weniger Plastik" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Glauben sie wirklich, dass dieses schlecht nachbearbeitete Foto eines iPhone6, das künftige Modell zeigt?

Er glaubt es, denn er ist der Martin.

"So könnte das iPhone 7 aussehen"

Du bist schon ein selten dämliches Arschloch... Kein Mensch behauptet, DASS es so aussehen wird, sondern KÖNNTE!
Zum zweiten steht es dir nicht zu, jemanden zu beleidigen, der nur seine Arbeit macht!

Im Gegensatz zu dir, der nicht den geringsten Anstand hat, sehe ich bei deinem Vorposter keine Beleidigung.

Und nein es könnte nicht so aussehen.

Es könnte nicht so aussehen, weil?
Weil es technisch nicht möglich wäre? Apple das nicht zulassen würde? und und und...

Bin mal gespannt!
Am Ende wird es so, dann darfst dich erhängen!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.