Neue Farben fürs Handgelenk

Der Frühling naht: Apple spendiert der Watch neue Armbänder

Neue Armbänder für die Apple Watch. Der Frühling kommt (demnächst). Apple spendiert deshalb seiner Smartwatch schon im März neue Armbänder. Die sind gestaltet in „frühlingshaften“ Farben. Auch aus den Kooperationen mit Hermès und Nike entspringen neue Farben fürs Handgelenk.

Von   Uhr

Apple veröffentlicht noch in diesem Monat eine neue Frühlingskollektion an Armbändern für die Apple Watch. Mit von der Partie sind neue Nylon-Armbänder mit einem Mix aus Weiß und anderen Farben, um für einen frischen Look zu sorgen.

Neue Armbänder für die Apple Watch

Apple spendiert auch seinem Sport Armband die neuen Farben Denim Blue, Lemonade und Red Raspberry. Das Nylon-Armband mit Weiß und Streifen gibt es auch in Blau, Grau, Pink und Schwarz. Das Sport Loop mit Klettverschluss gibt es in Flash Light, Hot Pink, Marine Green und Tahoe Blue. Selbst das klassische Lederarmband bekommt neue Farben in Spring Yellow, Electric Blue und Soft Pink.

Hermès lässt sich nicht lumpen

Doch auch in der Kooperation mit dem Label Hermès gibt es neue Bänder. Die Bänder Single Tour Rallye und Double Tour bieten nun kontrastreiche Farbdetails: Sie bekommen das „38mm Double Tour in Indigo mit rouge H polished edge und rouge H contrasted loop“. Ebenfalls in 38mm gibt es ein „Double Tour in Blanc mit rouge H polished edge und rouge H contrasted loop“, sowie das „42mm Single Tour Rallye in Indigo mit rouge H polished edge und rouge H contrasted loop“ und das „42mm Single Tour Rallye in Blanc mit rouge H polished edge und rouge H contrasted loop“.

Neue Farben auch für Nike-Bänder

Natürlich dürfen auch neue Armbänder aus der Partnerschaft mit dem Sportartikelhersteller Nike nicht fehlen. Passend zu deren neuer Kollektion an Sportschuhen gibt es auch für die Watch von Apple neue Bänder.

Nike Sportarmband bekommen Sie in Barely Rose/Pearl Pink, Black/White und Cargo Khaki/Black. Und das Nike Sport Loop in Black/Pure Platinum, Bright Crimson/Black, Cargo Khaki, Midnight Fog und Pearl Pink. Letzteres können Sie übrigens nun auch separat kaufen. Bislang bekamen Sie es nur zusammen mit dem Kauf der Nike Edition der Watch.

Hinweis: Die Farbnamen entstammen der offiziellen Pressemeldung des Unternehmens. Wir vermuten, dass es bis zur Veröffentlichung noch eine teilweise Übersetzung geben wird. Da der Apple Store die Produkte erst „später in diesem Monat“ führen wird, können sich die Farbnamen bis dahin noch ändern.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Der Frühling naht: Apple spendiert der Watch neue Armbänder" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

wer will diese f....ing bänder.... lte unterstützung für o2 wäre was!!

Also das schwarze gelochte Silikonband habe ich bestellt. LTE Unterstützung ist übrigens keine Bringschuld.

Und wieder wird unsere Umwelt ausgebeutet, indem nutzlose Wegwerfprodukte auf Kosten der Natur produziert und vertrieben werden. Tiere leiden und sterben für das Leder, Flüsse werden mit Chemikalien geflutet, um die Armbänder zu färben.

Na ja, war ja zu erwarten. Der erste grüne meldet sich schon.

Muahahahaha. Tiere sind da um sie zu essen. Bäume haben wir mehr als genug, aber diese Armbänder sehen so geil aus, da verzichte ich gerne auf ein paar Quadratkilometer Wald oder ein Dutzend Rehe.

Selbstgerechte Juristen haben wir ja wie Sand am Meer ... ;-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.