Neue 3D-Flyover-Städte

Flyover in Apple Maps: Diese drei deutschen Städte sind neu hinzugekommen

Über Jahre hinweg erweitert Apple schon die Flyover-Funktion für Städte. Während man erst mit Großstädten wie Berlin und New York begann, arbeitet man sich nun zu kleinen Orten. Flyover zeigt dabei die interessantesten Plätze und Sehenswürdigkeiten der Stadt in einem hübsch animierten Kartenüberflug. Im jüngsten Update kamen auch wieder einige deutsche Städte für den virtuellen Rundflug hinzu. 

Von   Uhr

Über Nacht hat Apple seiner Karten-App ein stilles Update verpasst und erweitert damit die 3D-Flyover-Funktion um fünf Städte, während auch das "In der Nähe"-Feature auf Österreich, die Schweiz, Japan und Dänemark ausgeweitet wurde. Somit wird es nun in etwa 13 Ländern unterstützt. 

Ebenfalls interessant ist die Tatsache, dass drei der fünf neuen 3D-Flyover-Städte in Deutschland liegen:

  • Augsburg, Deutschland
  • Braunschweig, Deutschland
  • Hannover, Deutschland
  • Newcastle Upon Tyne, England
  • Niigata, Japan

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Flyover in Apple Maps: Diese drei deutschen Städte sind neu hinzugekommen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die sollten endlich mal den öpvn integrieren. Hannover z.b

Das könnte noch dauern ich halte das eh für schwierig, weil sich das zum Teil ja auch ändert..

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.