Zum kostenlosen Download

Einladung zur WWDC 2018 als Wallpaper

Der Termin steht bereits seit letzter Woche fest. Ab dem 4. Juni lädt Apple zur nächsten Entwicklerkonferenz in das McEnery Convention Center in San José. Wer sich die Wartezeit bis dorthin zumindest grafisch ein wenig verschönern möchte, kann dies nun mit passenden Wallpapern von Martin Hajek tun.

Von   Uhr

Auch wenn es noch ein bisschen hin ist, so steigt dennoch langsam die Vorfreude. Letzte Woche bestätigt Apple den bereits seit einiger Zeit im Umlauf befindlichen Termin und eröffnet seine Entwicklerkonferenz WWDC rund um iOS, macOS, watchOS und tvOS am 4. Juni. Neben den nächsten Versionen seiner Betriebssysteme könnte Apple auch wieder einige Hardware-Produkte zeigen. Viele Kunden würden sich sicherlich über die Präsentation des iPhone SE 2 und von neuen iPad-Modellen freuen. Allerdings sind dies bisher nur Gerüchte.

Bis zum 22. März können sich interessierte Entwickler auch noch für eines der begehrten Tickets registrieren. Um die Wartezeit bis Anfang Juni ein wenig zu überbrücken, bietet der niederländische Designer Martin Hajek nun passende Wallpaper für den Mac und das iPad an. Er orientiert sich dabei an der von Apple verschickten Einladung zur WWDC mit 3D-Grafiken verschiedener Elemente aus iOS und macOS. Anders als die Grafik von Apple, bietet Hajek aber verschiedene Farben und Blickwinkeln an.

Die Grafiken lassen sich kostenlos über den Webshop von Martin Hajek herunterladen. Wer möchte, kann dem Designer aber auch einen kleinen Geldbetrag für seine Arbeit übermitteln.  

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Einladung zur WWDC 2018 als Wallpaper" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Tinnef/Schnickschnack [Double Exclamation Mark]️

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.