Neues aus Cupertino

Drohnenüberflug: Der Apple Park wird grün

An Apples neuer Zentrale in Cupertino wird noch immer fleißig gearbeitet. Dies geht aus einem aktuellen Drohnenvideo von Duncan Sinfield hervor. In seinem rund dreiminütigen Video zeigt sowohl das Hauptgebäude als auch das Fitness-Studio, die Basketballplätze, das Steve Jobs Theater sowie den langsam ergrünenden Innenhof.

Von   Uhr

Schon seit Monaten versorgt uns der Drohnen-Videograf Duncan Sinfield mit Aufnahmen vom Apple Park und hält uns damit stets auf dem Laufenden. Das erste Video in diesem Jahr stellt den Innenhof des Hauptgebäudes in den Fokus und zeigt, dass dort bereits die Grünflächen sprießen, während einige Teile noch erdbraun sind. Andere Teile wie der Teich oder die Erholungsflächen sind dagegen weitestgehend fertig. Im Außenbereich bietet sich ein ähnliches Bild. Auch dort sind mittlerweile die großen Maschinen verschwunden und Arbeiter kümmern sich nun noch um die Begrünung sowie die Wege, die bis auf wenige Stellen betreten werden können. Andere Bereiche wie das Besucherzentrum sind schon vollständig.

Das Steve Jobs Theater wird in dem Drohnenüberflug ebenfalls kurz gezeigt. Auch wenn das Gebäude sowie der umliegende Außenbereich fertig sind, fehlt es hier ebenfalls noch an den Grasflächen. Diese dürften allerdings in den nächsten ein bis zwei Monaten folgen, sodass Apples neue Zentrale spätestens im Sommer fertiggestellt ist. Vielleicht können die Arbeiter dann am BER aushelfen.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Drohnenüberflug: Der Apple Park wird grün" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

ist Apple aber leider auch zu einem hässlichen Monster mutiert.
Offensichtlich geschieht das bei allen Unternehmen die eine gewisse Größe überschreiten.

Der Innenhof ist echt toll, da würde ich gerne mal ein paar Wochen Campen, würde bestimmt eine einmalige Erfahrung sein.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.