IPPAWARDS 2017

Ausgezeichnet: Das sind die besten iPhone-Fotos des Jahres 2017

Bereits seit der Veröffentlichung des ersten iPhones im Jahr 2007 werden die „iPhone Photo Awards“ verliehen. Nun wurden für das Jahr 2017 erneut die Gewinner entschieden. Einsendungen kamen dieses Mal aus 140 Ländern. Die TeilnehmerInnen müssen die Bilder mit der iPhone-Kamera aufgenommen haben. Wir stellen neben dem Grand-Prize-Gewinner-Bild außerdem die drei allgemeinen Gewinner-Fotos, sowie die besten Bilder aus einigen Unterkategorien wie Tierfotografie oder Architektur vor, die uns besonders gut gefallen haben.

Von   Uhr

Alle Fotos, die Sie in dieser Galerie sehen, sind mit der Kamera eines iPhone, iPod touch oder iPad aufgenommen worden. Sie durften nicht mit einer Desktop-Software wie Photoshop verfremdet werden und wenn iOS-Apps zur „Manipulation“ verwendet wurden, oder Kamera-Aufsätze, dann musste dies der Jury mitgeteilt werden. Auf Nachfrage muss das Originalfoto jederzeit zum Vergleich eingesendet werden. Bilder, die so nicht verifiziert werden können, werden von der Teilnahme ausgeschlossen. Die eingesendeten Fotos müssen mindestens 1000 Pixel hoch oder breit sein.

Schon jetzt für IPPAWARDS 2018 melden

Nach den IPPAWARDS 2017 ist übrigens vor den IPPAWARDS 2018. Einsendeschluss ist der 31. März 2018. Sie können grundsätzlich beliebig viele Fotos einreichen, müssen jedoch eine Gebühr entrichten. Dafür sind die Preise aber nicht zu verachten. Jeder Gewinner oder jede Gewinnerin in einer Kategorie erhalten einen Goldbarren, und die Zweit- und Drittplatzierten immerhin einen Palladium-Barren.

Wenn Sie die Bilder dieser Galerie gut fanden, schauen Sie sich doch auch die besten Fotos aus dem Vorjahr an.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Ausgezeichnet: Das sind die besten iPhone-Fotos des Jahres 2017" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Dieses langweilige 4:3 Format! Die Bilder wirken alle immer gleich langweilig! Das einzige gute sind die natürlichen Farben!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.