Limitierte Sonderedition

ColorWare: AirPods im Macintosh-Retro-Look

Apple-Zubehör im Retro-Look erfreut sich großer Beliebtheit – Von Aufklebern bis zu Smartphone-Cases. Auch vor den AirPods macht die Retro-Welle nicht halt, wie nun der Anbieter ColorWare mit einer Sonderedition zeigt.

Von   Uhr

ColorWare bietet für verschiedene Geräte eine Farbbeschichtung an. So können zum Beispiel Spielekonsolen in deutlich knalligeren Farben erstrahlen, als das übliche Grau/Schwarz und auch AirPods lassen sich anpassen. Ganz neu dabei ist nun eine limitierte Sonderedition von Retro-AirPods. Diese lehnt sich an den Apple II an und färben sowohl das Gehäuse, als auch die Kopfhörer selbst im 80er-Jahre-Computer-Beige ein. Das bunte Apple-Logo dieser Zeit findet sich im sechfarbigen Regenbogen auf dem Bluetooth-Knopf des Cases wieder. 

Einen Haken gibt es allerdings

Wer nun gerne die Sonderedition besitzen möchte, der muss leider deutlich tiefer in die Tasche greifen, als bei gewöhnlichen AirPods. ColorWare verlangt für die bemalte Version stolze 349 US-Dollar (rund 300 Euro) und ist damit fast doppelt so teuer, wie ohne Farbe. Als Lieferzeit wird 3-4 Wochen angegeben.   

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "ColorWare: AirPods im Macintosh-Retro-Look" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wenn es die endlich mal in spacegrey geben würde, wär mir das der Aufpreis wahrscheinlich sogar wert.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.