Bildergalerie: Das schönste iWatch-Mock-Up im Netz

Es sind nur noch wenige Tage bis zur iPhone-Keynote in diesem Jahr. Viele Experten erwarten - und die Fans hoffen - dass Apple am 9. September neben dem neuen iPhone 6 auch gleich noch die langersehnte iWatch vorstellen wird. Um die Zeit bis dahin zu verkürzen, hat Designer Martin Hajek ein neues Mockup erstellt, dass die iWatch perfekt angegleicht an das vermutliche iPhone-6-Design zeigt. Wir zeigen die Bilder von Hajeks neuem Konzept.

 

Von   Uhr

Anhand der Gerüchte haben bislang schon viele Designer versucht ein möglichst realistisches Abbild der Apple iWatch zu erstellen. Die Konzepte waren mehr oder weniger gelungen und häufig ein wilder Mix aus einer klassischen Armbanduhr gepaart mit Apples Designvorlieben.

Das neueste iWatch-Konzept von Martin Hajek ist angelehnt an seine früheren Arbeiten, die das iPhone 6 skizzierten. Dadurch sind die neuen Bilder erstaunlich gut gelungen - wie gut, wird man erst in der kommenden Woche wissen, sobald Apple die neuen Geräte gezeigt hat.

Hajek ist bekannt für seine bodenständigen Mockups und realitätsnahen Konzepte. 

Kommentar

Ein hübsches Paar hat Martin Hajek dort zusammengestellt. Allerdings könnte man meinen, die iWatch sei noch viel zu "typisch Smartwatch" und zeigt noch nicht genügend Innovation. Wäre da nicht das OS und das Apple-Logo, könnte es sich auch um jede x-beliebige Smartwatch handeln. Das wird Apple sicherlich so nicht anbieten wollen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Bildergalerie: Das schönste iWatch-Mock-Up im Netz" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.