Anleitung

Windows XP auf Intel Mac

Uneasysilence hat ein Tutorial-Video zur Installation von Windows XP auf einem Intel Mac veröffentlicht.

Von   Uhr

Der ausführliche Clip zeigt alle vorzunehmenden Schritte sehr detailliert. Natürlich geschieht ein Installationsversuch auf eigene Gefahr und sollte nicht auf einem Mac vorgenommen werden, der dringend benötigt wird. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Windows XP auf Intel Mac" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wollen wir denn wirklich Windows auf einem Mac installieren? Ich jedenfalls habe einen Mac, weil ich von Windows WEG wollte. Das ist gelungen und zwar sehr erfolgreich. Windows: No Way!

Naja warum sollte mann einen ferrari mit diesel tanken ?

Seit Windows 95 oder 3.11 ist unten links start und da wird sich auch nicht viel ändern ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.