Wie gut sind "refurbished" Macs?

MacFixIt hatte in der letzten Woche zu einer Umfrage über "refurbished" Macs aus Apples Second Hand Store aufgerufen. Mehrere hundert Antworten zeigten, dass fast alle Käufer sehr zufrieden mit den generalüberholten Macs sind. Es wurde kaum von Problemen berichtet, stattdessen liefen die ausgelieferten Rechner ebenso gut wie neue Geräte.

Von   Uhr

In einigen Fällen wurden sogar Macs ausgeliefert, die besser ausgestattet waren, als in der Beschreibung angegeben (mehr Arbeitsspeicher etc.).

Darüber hinaus waren Käufer, die tatsächlich Probleme mit erworbenen Macs hat sehr zufrieden mit Apples Service. Defekte Geräte wurden binnen kürzester Zeit ersetzt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Wie gut sind "refurbished" Macs?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.