Antwort aus dem RDF

Steve Jobs verspricht September-Update gegen Anwendungs-Abstürze

Das iPhone OS hat keine eigene Seite im App Store und das ist vielleicht auch besser so, denn ein Fehler, bei dem sich Drittanwendungen sofort nach dem Start wieder beenden, geht offenbar auf das Konto des Betriebssystems - ausbaden müssen ihn jedoch die Entwickler, wie viele Ein-Stern-Bewertungen zeigen. Einige Anwender berichten jedoch in den Apple-Diskussionsforen über den Fehler, der unabhängig von der Komplexität der zu startenden Anwendung auftritt.

Von   Uhr

iPhone-Besitzer, die diesen Fehler beobachtet haben, berichten, dass er sich sowohl mit Updates als auch neu heruntergeladenen Anwendungen zeigt. Manche konnten durch löschen und neu installieren eine kurzfristige Verbesserung erreichen. Die beiden bisher erschienenen Betriebssystemaktualisierungen würden nichts verändern, oder sogar die Lage verschlimmern - wobei letzteres auch Zufall sein kann.

Nun gibt es Berichte, wonach Steve Jobs (beziehungsweise jemand, der in seinem Namen E-Mails aufsetzt) auf eine Beschwerde direkt geantwortet hat: Der Fehler sei bekannt und wird mit einem Update im September behoben. Es gab in der Vergangenheit immer wieder Berichte, wonach Jobs auf E-Mails geantwortet hat. Unwahrscheinlich ist es nicht: Es reicht schon, wenn er nur eine Anfrage beantwortet - der Nachrichtentext wird mit ziemlicher Sicherheit in kürzester Zeit in allen Newsseiten landen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Steve Jobs verspricht September-Update gegen Anwendungs-Abstürze" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.