Vertrag für iPhone in Europa unterschrieben?

Steve Jobs in London gesichtet

Seine "Steviness", wie Steve Jobs auch oft genannt wird, wurde am vergangenen Sonntag im Londoner Apple Store gesichtet; das berichtet IFOAppleStore. Eigentlich wäre an dieser Meldung nichts besonderes, denn schließlich hat auch der Apple-Chef ein Recht auf Urlaub und könnte diesen ja ausnahmsweise mal in England verbringen.

Von   Uhr

Doch nachdem in der letzten Woche die Gerüchte um die europäischen iPhone-Anbieter hochkochten und in Großbritannien gar O2 von vielen als heißester Kandidat genannt wurde, könnte dem Besuch eine andere Bedeutung zukommen.

Deshalb mutmaßt IFOAppleStore und auch MacWorld, dass seine Steviness zum Unterschreiben der Verträge höchstpersönlich nach London gekommen sein könnte. Alternativ wäre es aber auch möglich, dass er es inzwischen vorzieht, persönlich mit den Verantwortlichen der Mobilfunkanbieter dort zu verhandeln.

IFOAppleStore vermutet außerdem, dass der abgeschlossene Vertrag dann am kommenden Montag verkündet werden könnte.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Steve Jobs in London gesichtet" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.