Apple tastet sich langsam vor

Snow Leopard: Neuer Build für Entwickler noch bis Ende Januar?

Endlich gibt es wieder Neuigkeiten zu Snow Leopard, der kommenden Version des Apple-Betriebssystems. Nachdem es ein paar Wochen diesbezüglich nur wenig zu hören gab, berichtet 9to5Mac, dass Cupertino den Entwicklern einen Build zukommen lässt. Noch bis Ende dieses Monats müssten diese sich gedulden.

Von   Uhr

Aktuell ist die Version mit der Nummer 10A250 die neueste, 10A246 steht für den letzten stabilen Build. 9to5Mac will aus nicht näher bezeichneten Quellen vernommen haben, dass Cupertino die nächste bedeutende Version noch im Januar an die Entwickler verteilen will. Dann sollen wir auch erfahren, wie es voraussichtlich weitergehen wird. Ein definitiver Termin für die Veröffentlichung eines fertigen Snow Leopard ist weiter tief im Schnee auf Mount Jobs verborgen. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Snow Leopard: Neuer Build für Entwickler noch bis Ende Januar?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.