Ladenschluss um 3

Polizei schritt ein: Apple Store schloss früher

Straßenschlachten, brennende Macs und zerstörte iPods - all das ist nicht letzten Freitag eingetreten, als im Londoner Apple Store mit dem Verkauf des iPhone 3G begonnen wurde. Um drei Uhr setzten die Angestellten des größten Apple Store die Kunden davon in Kenntnis, dass es mindestens drei Stunden dauern würde, um ein iPhone zu kaufen.

Von   Uhr

Schuld trägt angeblich O2: Deren System würde immer wieder ein- und ausgehen, was verhindern würde, dass die Geräte schnell den Kunden ausgehändigt werden können. Damit hatte Apple ähnliche Probleme mit O2, wie Kunden Probleme mit Apple hatten - denn deren System erwies sich am Freitag auch mitunter unzuverlässig.

Im Gegensatz zu O2 und Carphone hatte Apple noch weiße iPhones vorrätig, aufgrund des überlasteten O2-Systems wurde der Apple Store für Neukunden geschlossen und die Schlange der Wartenden beendet. Die Polizei überwachte das Ganze, zu Zwischenfällen soll es nicht gekommen sein.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Polizei schritt ein: Apple Store schloss früher" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Hat die Polizei jetzt eingegriffen, oder nur Überwacht?

Unter diesem Link http://www.macworld.co.uk/ipod-itunes/news/index.cfm?rss&newsid=22005 gibt es auch da zu Bilder.

Die Polizei griff "ordnend" ein, um der Massen Herr zu werden...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.