Chaosradio Express

Podcast-Sendung zum Mac-OS-X-Kernel

Ein aktueller Podcast des Chaos Computer Club beschäftigt sich mit Mac OS X, genauer gesagt mit dem Darwin-Kernel des Betriebssystems. Das Gespräch zwischen Lucy und Tim Pritlove "versucht, die Hauptunterschiede des Mac OS X Kernels zu anderen Betriebssystemen in den Vodergrund zu stellen." Der durchschnittliche Anwender sollte sich allerdings nicht zu früh abgeschreckt fühlen.

Von   Uhr

Laut unserer Kollegen von macessentials ist der Podcast durchaus auch für den gwöhnlichen User von Interesse.

Die Sendung hat eine Laufzeit von rund einer Stunde und steht auch als MP3-Datei zum Download zur Verfügung. Der Interview-Podcast "Chaosradio Express" erscheint seit 2005 und behandelt Themen zu Technik und Gesellschaft.

 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Podcast-Sendung zum Mac-OS-X-Kernel" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Schon was hübsches, so ein sexy Po-Cast :D

Ah, verbessert ^^ Schade...

Verdammt ... und ich hatte mir geschworen, dass mir dieser Verschreiber nie passieren wird.
Und verbessern muss ich's natürlich :-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.