Mr. Incredible packt aus

Pixar-Film kündigte MacBook Air an

Wie unter anderem Maccast bemerkt hat, ist zumindest die Marketing-Idee für das MacBook Air bereits im Pixar-Film "The Incredibles" versteckt. Mr. Incredible erhält in einer Szene einen sehr dünnen Tablet-PC in einem brauen Briefumschlag. Genauso zauberte Steve Jobs im Januar das MacBook Air während der Macworld-Keynote hervor.

Von   Uhr

Steve Jobs war zur Zeit der Erstellung des Films Chef der Film-Schmiede Pixar. Insofern kann hier also durchaus ein Austausch von Ideen stattgefunden haben. Ob nun aber auch bald ein richtiger Tablet-Mac von Apple zu erwarten ist, wagen wir nicht zu prognostizieren. 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Pixar-Film kündigte MacBook Air an" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.