Kooperation

Opera-Browser für Wii-Konsole

Handelt es sich hierbei auch nicht direkt um eine Mac/Apple-Nachricht, so möchten wir doch erwähnen, dass bereits seit einigen Tagen eine spezielle Version des

Von   Uhr

Internetbrowsers Opera für Nintendos neue Spielekonsole Wii erhältlich ist. Der Browser besitzt in dieser Version eine auf den innovativen Wii-Controller abgestimmte Zoom-Funktion mit der sich Teile einer Website fließend vergrößern lassen. Nicht nur für die norwegischen Entwickler von Opera stellt die Zusammenarbeit mit Nintendo eine aufsehenerregende Kooperation dar.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Opera-Browser für Wii-Konsole" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Der Browser ist super, ich habe Wii und bin seit kuzem mit dieser Online.
Wenn auch einige Seiten noch nicht funktionieren. Darunter GoogleMail und ICQ-2-Go

Also ich finde den Browser absolut überflüssig. Wer nutzt den Wii schon zum surfen, wenn es via Mac oder PC wesentlich komfortabler und schneller geht -_- ?

Das gleiche gilt auch für Internetbrowser auf anderen Konsolen, einfach überflüssig.

Ich finde, der Browser für PSP ist wirklich unkomfortabel.
Für stationäre Konsolen mit Controllstick Bedienung auch.
Aber die Bediebmöglichkeit von Wii ist nicht kompliziert.
Sollte man bei Gelegenheit mal probieren

Ps: im Moment bin ich mit Wii Online und schreibe.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.