Textverarbeitung, Tabellenkalkulation etc.

Office-Anwendungen für das iPhone

Zoho ist eine Sammlung diverser Web-Anwendungen, die Office-Bereiche wie Tabellenkalkulation, Textverarbeitung und Präsentation abdecken. Derzeit gibt es 15 Anwendungen, weitere sind in Vorbereitung. Die Nutzung des Angebots ist weitgehend kostenlos. Der Anbieter hat nun iZoho gestartet, eine Zoho-Variante, die auf das iPhone und andere mobile Endgeräte zugeschnitten ist. Menüs wurden dazu vereinfacht, einige Funktionen gestrichen, die Grundfunktionalität ist geblieben.

Von   Uhr

Vorhanden sind die vier Anwendungen Writer, Sheet, Show und Creator, sollte deren Funktionsumfang einmal doch nicht ausreichen, können iPhone-Besitzer immer noch auf das normale Zoho Office zugreifen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Office-Anwendungen für das iPhone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.