Optimaler Schutz mit neuen Modellen von Speck

Neues Hard-Case für aktuelle MacBooks

So stabil und gut verarbeitet die neuste MacBook-Generation auch sein mag, auf guten Schutz der Notebooks für unterwegs sollte niemand verzichten. Mehr Stabilität als Neopren-Hüllen bieten so genannte Hard Cases, wie sie derzeit die US-amerikanische Firma Speck in neuem Design und perfekter Anpassung für die neuen Apple-Laptops anbietet.

Von   Uhr

Die "SeeThru Satin" Cases versprechen perfekten Schutz vor Kratzern und Schmutz ohne die Handlichkeit der Rechner zu beeinträchtigen.

Die neugestalteten Hüllen sollen laut Speck noch im November erhältlich sein und können für rund 50 US-Dollar bestellt werden. Farblich bietet Speck eine breite Palette an und will diese zur Macworld sogar noch erweitern. Die Hüllen zeichnen sich vor allem durch die optimale Anpassung an das MacBook aus: Alle Anschlüsse lassen sich erreichen, ohne das Case zu entfernen und auch die Akku-Anzeige bleibt lesbar. Zudem ist eine optimale Belüftung gewährleistet und die Gummifüße bieten Halt auf vielen Oberflächen. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neues Hard-Case für aktuelle MacBooks" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

"Farblich bietet Speck eine breite Palette an und will diese zur Macworld sogar noch erweitern."

3 Farben ist eine breite Palette? Naja ich seh das anders ;)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.