Brainpool bietet LiebesLeben im iTunes Store an

Neue kostenlose TV-Serie im iTunes Store

Vor kurzem machte "Best of Charlotte Roche trifft..." (iTunes-Link) im iTunes Store den Anfang: Die Karl-Dall-Folge steht als kostenloser Download bereit.

Von   Uhr

Jetzt legte die Produktionsfirma Brainpool TV  mit einer weiteren Serie nach: Ab sofort ist die komplette erste Staffel der Comedy-Serie LiebesLeben über iTunes als Download (iTunes-Link) verfügbar. Und auch hier ist wieder eine Folge kostenlos verfügbar, nämlich die erste mit dem Titel "Hilflose Helden".

In LiebesLeben dreht sich alles um das Beziehungs-Auf und -Ab von fünf Großstädtern, die auf der Suche nach Glück und Liebe sind. Dabei wird immer wieder klar: Frauen und Männer können nun mal keine Freunde sein.

Ab der zweiten Folge werden jeweils 1,99 Euro für den Download fällig, die gesamte Staffel ist für 12,99 Euro zu haben. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neue kostenlose TV-Serie im iTunes Store" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.