Stellenanzeige verrät es

Nächster Apple Retail Store in Hamburg?

Den meisten Apple-Anhängern ist noch der Start des ersten deutschen Retail Store präsent, der im Dezember in der Münchner Rosenstraße eröffnete. Große Massen stürmten vormittags die Ladenflächen und informierten sich über aktuelle Produkte. Andere warteten bis der große Ansturm vorbei war und wagten danach ganz entspannt einen Blick ins Innere.

Von   Uhr

Dies war jedoch erst der Anfang der Retail-Store-Offensive. Einer neuen Stellenanzeige in der Job-Rubrik der Apple-Webseite zufolge, plant man den nächsten Shop in der Elbmetropole Hamburg. Auf eine ähnliche Weise fanden sich damals schon die ersten Anzeichen des Münchner Projektes. Bei der Standortsuche lässt sich bereits zwischen München und Hamburg wählen. Für viele Nordlichter wäre diese Region sicherlich ein Gewinn, bevor Berlin oder Köln/Düsseldorf folgen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Nächster Apple Retail Store in Hamburg?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

YAY...

Schön :-)
Und wo ist da Hamburg ? Dort ist nur Bonn :-)
Ich glaube Apple verarscht uns :-)

Gerüche zu folge soll es bald auch einen in Frankfurt geben

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.