Musik-Dienste in den USA mit Rekord-Umsätzen

In den sieben Tagen nach Weihnachten machte sich für Dienste wie den iTunes Music Store bemerkbar, dass soviel iPods und andere Musikspieler wie noch nie zum Fest verschenkt wurden. Nach einem Bericht des US-amerikanischen Analyse-Dienstes Nielsen SoundScan verkauften der iTunes Music Store und andere Download-Dienste insgesamt 20 Millionen Songs nach Weihnachten.

Von   Uhr

Erste in den sieben Tagen vor Weihnachten war ein neuer Rekord mit 9,5 Millionen Downloads innerhalb einer Woche aufgestellt worden. Verantwortlich für die Umsatzsteigerung ist sicherlich auch die Tatsache, dass viele Download-Dienste Geschenk-Gutscheine eingeführt hatten.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Musik-Dienste in den USA mit Rekord-Umsätzen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.