Umstellung fast perfekt

MobileMe macht ernst: Erste @me.com-Adressen laufen

Die Ausfälle des .mac-Dienstes deuteten es bereits an: Die Umstellung von.mac auf den MobileMe-Service ist fast vollbracht. Inzwischen lässt sich jede auf@mac.com registrierte Emailadresse auch unter @me.com erreichen, wie MacRumours berichtete. Auch zukünftig werden beide Adressen parallel existieren - der Anwender entscheidet, wann er welche nutzen möchte.

Von   Uhr

Die Umstellung von .Mac auf MobileMe soll nach Angaben Apples für den Nutzer möglichst ohne Einschränkung oder Probleme funktionieren. Lediglich die Synchronisierung der .Mac-Lesezeichen sei empfohlen, da ab morgen kein Zugriff mehr auf die Web-Oberfläche von .Mac mehr möglich sein wird. Die dazu nötigen Schritte sind hier ausführlich beschrieben. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "MobileMe macht ernst: Erste @me.com-Adressen laufen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Nicht ganz korrekt.

Die @me.com sind TEILWEISE bereits erreichbar!

Wie bei MacRumours beschrieben, sind viele, aber noch nicht alle ( z.B. meine ) Adresse noch nicht via @me.com erreichbar.

Freue mich aber wirklich auf den neuen Look und die Features von MobileMe

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.