Neuheit oder altes Gerät?

Metallisches MacBook auf Apple-Campus gesichtet

Die Geschichte rund um ein neues Apple-Notebook, das bedeutend dünner ist als die aktuellen MacBooks (Pro), dreht schon seit Ewigkeiten seine Runde. In der letzten Zeit werden die Informationen rund um so ein Modell langsam konkreter. Zur in einem Monat startenden Macworld soll es dann endlich soweit sein.

Von   Uhr

In welcher Form so ein dünneres Notebook erscheinen wird, darf bisher nur spekuliert werden. Da gehen die Gerüchte weit auseinander. Einige vermuten ein neues Sub-Notebook, das die MacBook-Pro-Reihe nach unten hin abrundet, andere erwarten wiederum gleich drei neue MacBook-Modelle, wobei das relativ unwahrscheinlich ist.

AppleInsider will in einem seiner neuesten Berichte die geheimnisvolle Erscheinung auf dem Gelände von Apple in Kalifornien bereits gesichtet haben. Auffallend dünnere, dunkelgraue MacBooks sollen entdeckt worden sein, und das in einem Bereich, in dem der Hersteller öfters Dauertests seiner Geräte durchführt. Das metallisch schimmernde Gehäuse des Notebooks soll sich dabei vom bisherigen Ton des schwarzen MacBooks abheben, aber in Größe einem 13,3“-Gerät entsprechen.

Ob diese geheimnisvollen Entdeckungen etwas mit einem möglichen Sub-Notebook oder neuen MacBook-Serien zu tun haben, werden wir spätestens in einem Monat erfahren. Bis dahin wird sicherlich noch das ein oder andere Detail durchsickern.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Metallisches MacBook auf Apple-Campus gesichtet" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.