Dem Leser sei Dank

maclife.de auf dem iPhone

Unser Leser Oliver aus Florida hat uns Bilder der Mac-Life-Seite auf seinem neuen iPhone gesendet. Vielen Dank dafür.Wie zu sehen ist, stellt iPhone-Safari die Seite genau so dar, wie sie auch auf den konventionellen Internetseitenbetrachtern erscheint. Auch die Drehung aus der Horizontalen in die Vertikale macht einen guten Eindruck. Damit das Telefon keine Kratzer abbekommt, schützt Oliver das Gerät mit einer Kunststoffhülle.

Von   Uhr

       
(Horizontal Scrollen, um die ganze Tabelle zu sehen)

 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "maclife.de auf dem iPhone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

na oliver, i wie ist das teil ? ^

Das iPhone es hält bisher was es verspricht. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und hoffe ich bleibe es auch.
Bei der Hülle handelt es sich um ein Crystal Clear Hardshell Protection Case, zu beziehen bei www.contourcase.com die übrigens hier in USA fast bei allen Apple Stores ausverkauft sind. Ich denke, dass sie auch in Deutschland später angeboten werden. Sie sind zu empfehlen auch wenn man das Holster dazu nicht so gut gebrauchen kann, da besteht die Gefahr es schnell vieleicht zu verlieren oder das es gestohlen werden könnte. Aber mann kann es gut geschützt in die Tasche stecken.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.