Verkürzung der Wartezeit

MacBook Air Support-Seite und Werbemusik online

Bereits gestern veröffentlichte Apple das Handbuch in PDF-Form für das MacBook Air. Das war aber erst der Anfang, denn heute will man mit einer kompletten Support-Seite die Wartezeit auf das Gerät verkürzen. Über die Seite gelangt man an das Handbuch, ins Diskussionsforum und zu Support-Artikeln, die Fragen mit dem Gerät beantworten.

Von   Uhr

Diese zeigen sich mitunter sehr informativ und beherbergen weitere Details. So schaltet sich beispielsweise ein Kern der CPU automatisch ab, wenn das Notebook zu warm wird. Gerade beim Rendern von 3D-Szenen könnte das wohl öfters der Fall sein. Ob diese Tatsache daher immer so passend ist, dürfte bezweifelt werden.

Zudem veröffentlichte die israelische Sängerin Yael Naim ihren Song "New Soul" jetzt im iTunes Store. Dieser erlangte Bekanntheit als Titelsong des Werbespots zum MacBook Air.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "MacBook Air Support-Seite und Werbemusik online" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.