MacBook-Air-Prototyp auf eBay verkauft

Wie der Prototyp des ersten MacBook Air den Apple-Firmensitz verlassen und bei einer kalifornischen Firma für Computer-Reparaturen landen konnte, ist nicht bekannt. Sicher ist nur, dass es passiert ist und das Gerät bei eBay für 730 US-Dollar verkauft wurde - Apple dürfte darüber wenig erfreut sein.

Von   Uhr

Um einen besonders aufregenden Prototyp handelt es sich allerdings nicht: Kein Holzgehäuse oder sonstige Provisorien, sondern ein Notebook, welches fast dem späteren Seriengerät entspricht. Unterscheidungsmerkmale ist die untere Gehäusehälfte in Schwarz, sowie der fehlende "MacBook Air"-Schriftzug. Außerdem fehlt die Tastatur-Hintergrundberuchtung. Die installierte Version von Mac OS X ist datiert auf Mai 2007.

AppleInsider vermutet, dass es sich nicht um einen echten Prototypen, sondern lediglich ein Vorseriengerät handeln könnte. Aber auch solche Geräte tröpfeln nicht alle Tage auf die Seiten von Online-Auktionshäusern.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "MacBook-Air-Prototyp auf eBay verkauft" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

"Tastatur-Hintergrundberuchtung"???

Kenn nur die Hintergrundbeleuchtung... ;)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.