Extra-Leo

MacBook Air braucht eigenes Mac OS X

Das MacBook Air bringt einige Hardware-Änderungen mit sich und braucht schon wegen des fehlenden optischen Laufwerks eine spezielle Version von Mac OS X (unter anderem wegen der Remote-Disc-Funktion). Apple warnt deshalb auch vor der Verwendung der mitgelieferten Leopard-DVD in anderen Macs. Die Installation wird verhindert, außerdem können andere Leopard-DVDs nicht mit dem MacBook Air verwendet werden.

Von   Uhr

Überraschend ist dies indes nicht: Es gab in der Vergangenheit schon immer spezielle Betriebssystem-Versionen für neu erschienene Macs. Spätestens mit Mac OS X 10.5.3 dürften die beiden Leos wieder zu einer Raubkatze vereinigt sein. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "MacBook Air braucht eigenes Mac OS X" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.