Ein Leser ist sich sicher

Mac Pro: Firmware-Update für Radeon HD 2600 XT erwartet

Mitunter beklagen sich einige Nutzer des Mac Pro in Zusammenspiel mit AMDs Radeon-HD-2600-XT-Grafikkarte über Probleme und darauf folgende Abstürze. Laut einem Leser der Seite Xlr8yourmac.com arbeitet Apple derzeit an einer Lösung des Fehlers. Er habe bereits eine neue Firmware (113-B1480A-252) installiert bekommen, die nach erfolgreichen Tests für jedermann zu haben sein soll.

Von   Uhr

Momentan tauscht Apple die Grafikkarte aus, wenn es zu Probleme mit der erwähnten Kombination kommt. Der Firmware-Update soll in den nächsten Wochen erscheinen und die Abstürze verhindern. Wir dürfen also gespannt abwarten, ob an den Worten des Lesers etwas dran ist oder ob dagegen weiterhin nur ein Austausch der Grafikkarte hilft.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Mac Pro: Firmware-Update für Radeon HD 2600 XT erwartet" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.