Mac Life als PDF

Mac Life 03.2008 sofort lesen

Die Mac Life 03/2008 ist ab dem 06. Februar im Handel. Sie haben hier die Möglichkeit, alle Artikel sofort online in unserem PDF-Shop zu erwerben. Natürlich können Sie auch das komplette Heft zu einem Preis von 3,99 Euro kaufen. Einfach die entsprechenden Links anklicken und die gewünschten Artikel laden. Macworld 2008 - MacBook Air

Von   Uhr

In unserem vierzehnseitigen Special zur Macworld 2008 informieren wir Sie umfassend über alle Produktvorstellungen der diesjährigen Keynote von Steve Jobs:

Heiße Luft aus San Francisco? MacBook Air

"There's something in the air", hieß es schon im Vorfeld der Macworld Expo. Nicht nur, weil die Luft in den Gerüchteküchen schon längst geheimnisgeschwängert war, sondern auch, weil Apple jenen Slogan zum diesjährigen Motto erhoben hatte. Was kommen würde, war deswegen unter der Hand schon klar und dennoch eine Überraschung: Das MacBook Air, tatsächlich das "dünnste Notebook der Welt"?

Außerdem: Revolution Hollywood? – Apple TV 2.0 und Mitefilme über den iTunes Store, Time Capsule, iPhone-Update 1.1.3 und vieles mehr.

Preis: 1.49 Euro

Seiten: 14

Mac Pro 2,8 GHz 8-core im Test

Im neuen Mac Pro kommen Intels Harpertown-Prozessoren auf Basis der 45-Nanometer-Penryn-Architektur zum Einsatz. Außerdem läuft beim Profi-Mac (fast) nichts mehr unter acht Prozessorkernen. Wir hatten das 2,8-GHz-Modell im Testlabor.

Preis: 0.79 Euro

Seiten: 2

EyeTV 3.0

Hersteller elgato nutzte die günstige Gelegenheit der Macworld Expo, um ein "Major Update" der TVSoftware EyeTV vorzustellen. Lässt man mit der neuen Version die Konkurrenz (weiter) hinter sich?

Preis: 0.79 Euro

Seiten: 2

 

Fünf Webseitenbeobachter im Vergleich

Drei Programme, ein Tool für die Menüleiste und ein Widget versprechen Mac-Nutzern Hilfe bei geänderten Webseiten. Wir machen den Vergleichstest.

Preis: 0.99 Euro

Seiten: 3

 

Spezial-Software für chronisch Kranke

Ob Biorhythmus, Body-Mass-Index oder Diät oder ernsthafte Erkrankungen wie Diabetes, Asthma oder Depressionen. Mac Life hat sich fünf Programme mit Fokus auf chronische Krankheiten genauer angesehen, die beim täglichen Leben helfen sollen.

Preis: 0.99 Euro

Seiten: 4

Der Mac und Lieder, die heißen wie Frauen

"Klavierkabarett in Reimkultur" lautet das Motto des Berliner Kabarettisten Bodo Wartke, der nicht nur Lieder singt, die heißen wie Frauen, sondern seit Mitte Januar auch bei maclife.de die Mac-Kolumne mit seinen Reimen per Video füllt ...

Preis: 0.99

Seiten: 4

Acorn und Pixelmator

In den Markt für Bildbearbeitungen auf dem Mac ist Bewegung gekommen, und zwei Shareware-Programme setzen nicht ausschließlich auf Core-Image-Effektzauber, sondern bieten auch ein komplettes Grafikprogramm drumherum.

Preis: 0.79

Seiten: 2

FileMaker Pro 9

Als schnelles Werkzeug zum Sammeln von Daten ist FileMaker beliebt, aber auch als solide Umgebung für umfangreiche Datenbankstrukturen. In der neuen Version sind seine Fähigkeiten zur Integration und Darstellung weiter verbessert worden.

Preis: 0.79 Euro

Seiten: 1

Tutorial: Was ist neu in Pages '08? Teil 2

Seit Januar 2005 hat sich im iWork-Programmpaket viel getan: Die ursprünglich nur spartanisch ausgestattete Software Pages ist erwachsen geworden und hat in der neuen Version '08 zahlreiche zusätzliche Funktionen erhalten.

Preis: 0.99 Euro

Seiten: 3

Heroes of Might and Magic V

Fünf Jahre ist es her, seit Mac-Spieler mit dem viertem Teil der "Heroes"-Reihe sich die Eisenrüstung anziehen und auf den beschwerlichen Weg nach Ruhm und Ehre machen konnten. Ob sich die lange Wartezeit auf den fünften Teil gelohnt hat, zeigt unser Test der deutschen Mac-Version.

Preis: 0.79 Euro

Seiten: 2

Tipps und Tricks für Mac-Profis

BootCamp-Partition kopieren, Eigene Tastaturbefehle in Leopard, Safari-Google-Suche in neuem Tab, NTFS-Partitionen beschreiben, Benutzer bei Anmeldung verstecken, Alias-Pfeil aus Finder entfernen und vieles mehr ...

Preis: 0.79 Euro

Seiten: 2

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Mac Life 03.2008 sofort lesen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.