.Mac-Erweiterung am Dienstag?

Auf der .Mac-Startseite ist zu lesen, dass der Service am Dienstag von 7 bis 12 Uhr Ortszeit nicht zur Verfügung stehen wird. Genau zu dieser Zeit findet auch die Keynote der Macworld in San Francisco statt. Wir berichteten bereits über die Gerüchte möglicher Erweiterungen des .Mac-Dienstes, die somit weiter untermauert werden.

Von   Uhr

Vor einigen Tagen war auf .Mac außerdem für kurze Zeit zu lesen, dass den Nutzern 1 Terabyte Traffic zur Verfügung stehen würde. Dies wurde von Apple als Fehler abgehandelt, es kamen allerdings dennoch Vermutungen auf, dass dies auf geplantes Download-Angebot für Spielfilme in Verbindung mit dem .Mac-Service hindeuten würde. Wir berichteten ebenfalls.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel ".Mac-Erweiterung am Dienstag?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.