Computer-Comics und Karrikaturen

Joy of Tech wird 1000

Ja, wir geben es zu: Das gesamte maclife.de-Team ist Fan der Comics von Joy of Tech. Die skurrilen Karrikaturen rund um Mac, Microsoft, Apple und den Rest der Geek-Gemeinde sind inzwischen ein absolutes Muss. Deshalb feiern wir auch die 1000te Episode der Technologie-Karrikatur, die jetzt online ging - ein Feldführer rund um Büroarbeiter!

Von   Uhr

Die von Nitrozac und Snaggy darin niedergelegten Charaktere der Bürokultur reichen vom "Mit offenen Augen Schlafer" über "das verdammt gut aussehende Mädchen" bis hin zum "Mann mit der Arschritze" (Verzeihung für dieses Wort, aber so ist es nun einmal). Vergessen wurden allerdings "Büroangestellte mit Arschgeweih" und "Keine Ahnung aber viele Fremdwörter-Benutzer". 

Toller Nebeneffekt der 1000ten Folge: Joy of Tech verlost zur Feier des Comics insgesamt 66 Preise, beispielsweise ein handsigniertes Buch von und über Wozniak, viel Hardware und auch einiges an Software.

Lust auf die restlichen 999 Karrikaturen? Joy of Tech bietet sie alle in einem großen Online-Archiv an! Viel Spaß beim Stöbern!

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Joy of Tech wird 1000" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.