11 Nächte

iTunes startet weiteres London Music Festival

Letzten Juni erst wurde im iTunes Store die Rubrik "iTunes Festival" eingeführt, in der Live-Mitschnitte von speziellen, von Apple ausgerichteten Konzerten verkauft werden. Im Juli fanden schließlich die ersten "intimen Live-Auftritte" in London statt. Jetzt setzt der iTunes Store die erfolgreiche Veranstaltung fort und richtet ab 21. Februar bis zum 2. März insgesamt elf weitere Konzerte aus.

Von   Uhr

Bei diesen ist nur ein ausgewähltes, kleines Publikum zugelassen, so dass nicht mehr als 350 Gäste in den Live-Genuss der diversen Musiker kommen werden. Zu Gast sind dabei in diesen elf Nächten insgesamt 25 Künstler, darunter Tom Baxter, José González, Laura Marling, die Mystery Jets, Roísín Murphy, Nick Cave & The Bad Seeds, Tony Christie und Spiritualized. Die Konzerte werden in den legendären AIR Studios im Norden Londons aufgenommen.

Wer Interesse daran hat, bei einem der Konzerte dabei zu sein, kann sich ab sofort bei den iTunes Live: London Sessions dafür bewerben. Allerdings entscheidet das Los, wer das Glück hat, einen der Künstler zu sehen und zu hören. Wer nicht zu den Auserwählten gehört hat dann aber immer noch die Chance, die Aufnahmen später im iTunes Store käuflich zu erwerben.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iTunes startet weiteres London Music Festival" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.