Erneute Gerüchte

iPod phone bestätigt?

Insider des taiwanesischen Mobiltelefon-Herstellers Benq haben geäußert, dass Apple-Verantwortliche sich angeblich in Gesprächen mit verschiedenen taiwanesischen Firmen bezüglich der Produktion eines "iPod phone" befinden.

Von   Uhr

Apple wird einen iPod mit Telefon-Funktionen in den nächsten Monaten veröffentlichen, so die Quellen. BenQ selbst werde nicht der Hersteller sein, so Verantwortliche der Firma, allerdings sei Apple auf verschiedene Lieferanten des Unternehmens zugetreten.

Laut eines Analysten von J. P. Morgan soll der taiwanesische Hersteller Hon Hai Precision aller Wahrscheinlichkeit der Produzent des iPod Phones werden.

Das Gerücht um ein "iPhone" oder "iPod phone" von Apple hält sich schon seit geraumer Zeit, wurde allerdings immer wieder als unwahrscheinlich abgetan. Sollte das Projekt nun allerdings tatsächlich konkret werden, so ist wohl nicht mit einer Vorstellung zum Apple-Jubiläum am 1. April zu rechnen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPod phone bestätigt?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.