T-Mobile bestätigt

iPhone kommt bis Juni nach Österreich

Nicht nur auf Deutschland, Frankreich und Großbritannien soll das iPhone beschränkt sein, auch andere Länder Europas sollen es erhalten. Am heutigen Dienstag gab deshalb der T-Mobile-Chef Hamid Akhavan bekannt, dass man noch in der ersten Hälfte von 2008 das iPhone auch in Österreich anbieten werde.

Von   Uhr

Das meldete heute Reuters. Akhvan nannte aber weder ein genaues Datum für den Verkaufsstart in Österreich, noch wie die Bedingungen dort aussehen werden. Auch ob es dann bereits ein 3G iPhone geben wird, bleibt weiterhin ungewiss.

Zusätzlich gab Akhvan allerdings bekannt, dass T-Mobile auch als erstes Googles Android in Europa verkaufen wolle. Diese Produkteinführung soll aber erst im vierten Quartal 2008 stattfinden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone kommt bis Juni nach Österreich" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.