Lottozahlen in Hexadezimal

iPhone-Anwendungsschlüssel im Netz aufgetaucht

Noch vor der Veröffentlichung des SDK ist der Anwendungsschlüssel im Netz aufgetaucht, der voraussichtlich für die iTunes-gestützte Übertragung von Programmen auf iPhone und iPod touch verwendet wird. Mittlerweile ist der Schlüssel auf diversen Websites aufgetaucht, darunter auch digg.

Von   Uhr

Während die Form des Schlüssels eher an ein MSE-Listing für den C64 erinnert, hat der Hack selbst etwas von der Veröffentlichung des HD-DVD/Blu-ray-Schlüssels. Dieser Schlüssel war trotz einiger Anstrengungen nicht mehr aus dem Web wegzukriegen und tauchte in allen möglichen mehr oder weniger absurden Formen auf.

In der Praxis dürfte die Bedeutung des iPhone-Schlüssels aber wesentlich geringer sein - zum einen dürfte Apple diesen einfach ersetzen und zum andern wird das Gros der Benutzer bei den Anwendungen bleiben, die von iTunes zur Verfügung gestellt werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone-Anwendungsschlüssel im Netz aufgetaucht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.