Zufälle gibt's

iPhone 3G: Versteckter "Data Matrix Code" entdeckt

Aufgrund ausgedehnter Auspackzeremonien und dem Blick ins Innere des iPhone 3G, meinte man eigentlich das Gerät genauestens zu kennen. Dennoch entdeckte ein Forenmitglied von Whirlpool per Zufall einen "Data Matrix Code" in der Rückseite des Apple-Mobiltelefons.


Von   Uhr

Der Code fiel dem iPhone-Kunde auf, als er seine Videokamera mittels NightShot-Funktion auf das Telefon richtete. Dieser enthält wahrscheinlich nicht mehr als die Seriennummer und IMEI des Gerätes, ist aber eine nette Zusatzinformation. Entsprechend zelebrierte - man achte auf die passende Musik - das Foren-Mitglied seine Entdeckung in einem Video.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone 3G: Versteckter "Data Matrix Code" entdeckt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.