Intel-Macs: Weitere Überraschungen in Kürze?

Leander Kahney (Cult of Mac) gibt an, erfahren zu haben, dass die Keynote der Macworld in San Francisco eigentlich ganz anders geplant war. Ein Freund, der "in der Apple-Welt ganz weit oben steht" hat Kahney darüber in Kenntnis gesetzt, dass die Vorstellung gekürzt wurde und "Schlüsselprodukte" fehlten. "Sie konnten nicht genug Core Duo Chips bekommen", so Kahneys Quelle. Dem Autor des Weblogs Cult of Mac wurde von seinem Freund empfohlen, noch mit Kauf eines MacBook Pro zu warten.

Von   Uhr

Auf die Frage, ob Apple das 12"- und 17"-PowerBook durch MacBooks Pro erstezen würde, antwortete der Apple-Insider: "Oh es ist viel cooler als das. Viel cooler."

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Intel-Macs: Weitere Überraschungen in Kürze?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.