Unangebrachte Äußerung

Intel entschuldigt sich für iPhone-Beschimpfung

Was machen Unternehmen, wenn sie ihre gerade neu entwickelten Geräte in den Vordergrund rücken möchten? Richtig, sie kritisieren andere erfolgreiche Produkte der Konkurrenz. Doch Intel ist nicht direkt ein Konkurrent von Apple, da man immerhin eine CPU-Partnerschaft pflegt. Dies ist wohl nun auch wieder dem Prozessorriesen eingefallen.



Von   Uhr

Gestern kritisierte man Apple wegen der Nutzung von ARM-Chips im iPhone, heute reichte man die Entschuldigung nach. Die beteiligten Personen hatten wohl nicht ganz die richtigen Worte gefunden, um Intel-Chips zu umwerben. Man sollte in Zukunft also etwas vorsichtiger mit solchen Äußerungen sein, die an einen direkten Partner gerichtet sind. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Intel entschuldigt sich für iPhone-Beschimpfung" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ist schon witzig selbst intel baut in Lizens auch StrongARM CPUs.
Dann beschweren das Apple ARM CPUs verwendet, wir lassen uns nicht veräppeln ;)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.