Auf IMAP umgestellt

Google Mail: Tipps für Update auf iPhone-Fimware 1.1.3

Neben Verbesserungen bringt das iPhone-Fimware-Update 1.1.3 auch Veränderungen bei bestimmten Einstellungen mit sich, auch wenn sie vormals eventuell anders konfiguriert waren. So auch im Falle von Google und seinem Maildienst. Der Suchmaschinen-Riese gibt derzeit seinen Nutzern Tipps zum richtigen Umgang mit dem Update und den Mail-Einstellungen.

Von   Uhr

Denn allen Anschein nach, aktiviert sich der IMAP-Modus zum automatischen Abgleichen zwischen iPhone und Web-Oberfläche, auch wenn er vorher nicht eingeschaltet war. So kann es vorkommen, dass auf dem iPhone gelöschte Mails auch beim Aufrufen des Google-Maildienstes von einem anderen Rechner aus, entfernt sind. Möchte man den automatischen Abgleich nicht, so sollte der erste Schritt nach dem Firmware-Update, der in die Mail-Einstellungen sein.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Google Mail: Tipps für Update auf iPhone-Fimware 1.1.3" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.