Update für Mac-Pro-Grafikkarte

Firmware-Update für ATI Radeon X1900 XT

Immer mal wieder wird die Firmware eines Produktes, das mit Apple-Geräten zusammenarbeitet, aktualisiert. Diesmal betrifft es die optional für den Mac Pro erhältliche ATI Radeon X1900-XT-Grafikkarte mit 512MB GDDR3-Speicher. Genaue Angabe zu den Verbesserungen der Aktualisierung machte der Mac-Hersteller zwar nicht, Anwendern zufolge behebt die neue Firmware aber Darstellungsprobleme auf dem 30-Zoll-Cinema-Display.

Von   Uhr

Das rund 670 KB kleine Firmware-Update steht auf den Support-Seiten von Apple zum Downoad bereit und setzt Mac OS X 10.4.10 voraus.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Firmware-Update für ATI Radeon X1900 XT" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.