Was wird am morgigen Dienstag kommen?

Falscher Tom Olivieri verbreitet Gerüchte

Die Apple-Gerüchteküche ist die wohl am heißesten brodelnde der Technologie-Szene. Um kaum eine andere Computerfirma ranken sich derart viele Geschichten, Mutmaßungen und Insider-Notizen. Eine solche kam gestern auch von Tom Oliveri, dem Namen nach der Google-Produktmanager.

Von   Uhr

Er berichtete Gizmodo, dass es bei dem für morgen angekündigten Apple-Event (wir berichteten) nicht nur einen neuen iMac, sondern auch neue MacBooks und einen Aluminium-Mac mini geben wird (via fscklog).

Bevor Sie aber jetzt glauben, was Olivieri sagt, eine Richtigstellung: Bei dem mutmaßlichen Google-Manager handelte es sich in Wirklichkeit um einen 16-jährigen australischen Namensvetter, der für die Support-Abteilung einer Internetfirma arbeitet - berichtet The Age. Er wollte nur mal sehen, wie weit er mit einer E-Mail kam. Sehr weit, denn das Gerücht machte schnell die Runde. Und wurde von Gizmodo inzwischen wieder revidiert. 

Wir wissen also noch immer nicht, was es morgen bei Apple zu sehen geben wird und dürfen weiterhin gespannt bleiben... 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Falscher Tom Olivieri verbreitet Gerüchte" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.